Auftritt der Tweetys und der Band – 70. Jubiläum des KV „Die Schnaken“ e.V.

‍‍Auftritt der Tweetys und der Band – 70. Jubiläum des KV „Die Schnaken“ e.V.

Am 07. Oktober feierten unsere Freunde vom Karnevalverein „Die Schnaken“ e.V. ihr 70. Jubiläum im Riedhof in Sachsenhausen. Wir ließen uns es hier nicht nehmen dieses Jubiläum gebührend zu ehren und uns damit für die große Freundlichkeit der Schnaken zu bedanken. So traten unsere Kleinsten, die Tweetys mit ihrem ersten Gardetanz auf und unsere Band ebenfalls.

Kurz zur Erläuterung unserer freundschaftlichen Beziehung ist zu erwähnen, dass die Schnaken uns im letzten Jahr die Möglichkeit gaben kostenfrei ihren Umzugswagen für den Frankfurter Umzug zu nutzen und dass sie uns unzählige brauchbare Gegenstände vermachten, wie z.B. die Basis unserer Bütt, unseren kleinen Jokus, sowie auch sämtliche Kostüme, die z.B. auch von unseren Tweetys benutzt werden.
Sie sind bei uns gern gesehener Gast und wir hoffen, dass sich unsere Bande auch in zukünftigen Zeiten zu halten vermag.

#dietweetys #dieaquilas #kvdieschnaken #karneval #fassenacht #frankfurt #sachsenhausen #freundschaft