1. Eröffnungssitzung

Unsere 1. Eröffnungssitzung

Unsere 1. Eröffnungssitzung am 19.11. war ein super Erfolg!

In unseren Farben blau und rot getunkt war der Saal des PSV Grünweiss in der Mainfeldstraße 31, Niederrad. Gleich zu Beginn bekam das Publikum Lieder der hauseigenen Band der Aquilas zu hören, bevor die Narren erstmals ordentlich offiziell vom Sitzungspräsidenten Björn Weindl vereidigt werden konnten. Unsere kleinen Tweetys, als auch unsere Dance Crazys konnten ihren ersten vorläufigen Tanz darbieten und Markus als Dr. Psych von Sprech konnte die Leute von einer Sprechkrankheit warnen ehe er selbst davon befallen wurde.

Unsere Hot Crazys boten einen wilden Showtanz mit Sexappeal und die Marion Neumann philosophierte über ihre Liebschaft, dem Karlche. Die Icebreakers der Stadtgarde Offenbach gaben dem Publikum ordentlich was auf die Ohren, ehe die Pearls der Venitys einen Vampire-Dance zeigten.

Auch hohen Besuch gab es:

Das Frankfurter Prinzenpaar, Prinz Larry I. und seine Lieblichkeit Prinzessin Nadin I., als auch das Kinderprinzenpaar, Kinderprinz Mark I. und Kinderprinzessin Laura II. gaben sich die Ehre und grüßen unser närrisches Auditorium.

Ihr konntet ein buntes Programm, bestehend aus Livemusik, Guggemusik, Garde- und Showtanz, als auch aus Büttenreden und Kokolores genießen. Schunkeln, lachen, singen und tanzen - die Zuschauer wurden ordentlich gefordert!

Ein großer Dank geht an Alle, die da waren und an vor Allem jene, die uns so tatkräftig unterstützt haben!

Wir freuen uns schon auf den 11.02.2022 zu unserer 1. Großen Adlersitzung im Saal des KTZM Frankfurt Schwanheim 1906 e.V., Schwanheimer Bahnstraße 4 in Frankfurt-Schwanheim.

Bis dahin ein kräftiges und dreifach donnerndes "Aquilas - HELAU"

"

A New Age of Music

Die Aquilas e. V.
Im Mainfeld 42

Follow Us

© 2024 Die Aquilas e. V. Alle Rechte vorbehalten.
Die Aquilas Logo